AN ALLE MEINER NEUEN KLASSE...

....so ihr lieben...ihr seit echt ne HAMMA liebe klasse bin voooooll froh das ich nicht in irgendeine CHAOTEN klasse gekommen bin

Wollte euch echt mal sagen dass ihr vooooooll nett seid....

 

LISA- meine süße maus....lieb dich voll hamma

LEO- bist sooooo witzig.... hab dich auch MEGA lieb

MATTJES- mit dir kann man voll gut reden aber genauso gut lachen du erdnuss.... bist sooooo lieb...ABER SORGEN MACH ICH MIR TROTZDEM....nimms nicht falsch auf aber des ist halt weil ich dich lieb hab

JONI- bist auch voll der liebe....

MANU- also ich glaub ich hab noch NIE einen menschen gekannt bei dem ich wirklich IMMER anfangen muss zu lachen wenn ich ihn seh du alter owinger....

 Also bis morgen.....

16.10.06 15:26, kommentieren

hey leute....

Die seite habe ich gaaaaaaaaaanz speziel für meine freundinnen gemacht (aber natürlich auhc für alle anderen)

also erstmal werdet ihr hier fotos und erlebnisse aus den sommerferien sehen.....

ja und später dann halt andere wichtige sachen....

Ich hoffe ihr habt spaß mit meiner homepage.... und falls irgendjemand was dazu beitragen will, das die homepage gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wächst...einfach melden...

hab euch alle total dolle lieb

1 Kommentar 12.8.06 10:05, kommentieren

grisu

hey an alle die, die gestern auch im grisu waren...

Wollte mich nur mal bei allen den bedanken, die mir gestern fleißig alkohol geholt haben.... also ein ganz dickes danke an jörn... der Bacardi Cola war echt klasse....danke

Und an die anderen alle.... war echt total witzig mit euch... Ihr seid echt klasse.... und anni war schön mal wieder abends mit dir weg zu gehen.... man muss sich ja auch mal unters volk mischen gelle...

Danke das ich bei dir pennen durfte...auch wenn des nur 5 stunden waren die ich pennen konnte...

 

UND LENA...auch dir ein danke... das ich mit dir aufm roller mitfahren durfte!!!! DES WAR MEIN ERSTES MAL...

 

Hab euch alle total dolle lieb

16.8.06 16:22, kommentieren

MENSCH ANNI

na mein , hast du deine tasche wieder????

Aber ich mein warum lässt du die auch im bus liegen???könnt dich echt , dein tolles handy.... oh man anni,.... aber grisu gehst du heute abend schon oder????

Also meine kleine pass auf deine sachen auf...speziell auf deinen iPod!!!

Nein, ich will mich ja jetzt hier in aller öffentlichkeit nicht über dich WITSCHIG machen... des machen wir lieber auf der landungsbahn....

Aber sonntag wird affengeil... Mal schauen wo wir hingehen... vielleicht galgen??? Ich weiß es noch nicht!!! Oder wir gehen irdwo in walt...

Also mausi I LOVE YOU

15.8.06 10:57, kommentieren

hallo...:)

Also wer mich sucht... ich geh heute mit meike in die stadt, sie muss zum frisör... gelle  meike... bin aber aufm handy zu erreichen...und heut abend gehn wir ja dann alle ins grisu...ODER??? ich denk mal schon... also leutez man sieht sich....

und gelle anni heut abend nich zuviel saufen....

15.8.06 09:29, kommentieren

Anni und mein wiedersehen....

also anni des war schon WITSCHIG gestern...ne???

Du hast mich volle kanne überzeugt... Aber ich habe mich ECHT voll gefreut, dass wir uns ENDLICH (nach 1 Woche) wiedergesehen haben....

Aber ich habe natürlich wieder nichts besseres zu tun als mich über dich WITSCHIG zu machen!!!!!

Also anni guck mal in dein deutsch buch und dann wirst du sehen, dass es WITZIG und nicht WITSCHIG heißt!!!!!

VERSTANDEN??? Jetzt machste bestimmt ....

Oh anni mein du bist einfach zum totlachen....

Aber naja...

Und übrigenst du schuldest mir noch einen eistee,einen halben jufka und ne halbe schachtel kippen!!!!!....

nein...ich will ja nicht böse zu dir sein....

Also mein freak  du weißt was wir morgen abend machen....

SCHATZ, I LOVE YOU

14.8.06 11:48, kommentieren

Hey schatzis

BIn heil von der hochzeit gestern heimgekommen....

Jetzt sitz ich wieder hier in düsseldorf und warte darauf das wir fahren und ich heute abend schon wieder bei euch am see bin....

ANNI...weißt du was???? ich hab ne idee..... Wir machen heut abend was....

Ja und allen anderen wolte ich noch sagen, dass ich total froh bin wieder zu euch zu kommen...und in düsseldorf hab ich jetzt erstmal genug geshoppt.....

ALSO mädels ihr wisst ich liebe euch

IHR SEIT MEIN LEBEN.....

13.8.06 10:00, kommentieren